Inateck Ultra Mini Portable Bluetooth Lautsprecher – Test

Vorwort:

Inateck® Ultra Mini Portable  _LautsprecherInateck hat uns wieder zwei neue Produkte zum testen zugeschickt und das erste der Beiden Geräte ist ein Protable Bluetooth Lautsprecher*. Wir haben die neuen Produkte von Inateck angenommen, da uns das zuletz getestete Gerät sehr gut gefallen hat und wir mehr für euch testen wollen!

Eindruck:

Auf dem ersten blick war die Verpackung schon fast erschreckend klein. Dennoch hat alles seinen Platz gut gefunden in der Verpackung und zwei Kabel, eine Anleitung und der Bluetooth Lautsprecher lassen sich im Paket finden. Die Verarbeitung ist für knapp über 15 Euro auch nicht erschreckend und alle Knöpfe haben einen festen aber guten Druckpunkt. Somit konnte der Test auch in die nächste Phase gehen….

[sam id=“1″ codes=“true“]

Lieferumfang:

– Bluetooth Lautsprecher

– USB Kabel zum aufladen

– Audiokabel (AUX)

– englische Betriebsanleitung

Inbetriebnahme:

Einfacher als bei diesem Bluetooth-Lautsprecher von Inateck geht es einfach nicht. Das Gerät wird einfach angestellt und nach kurzer Zeit kommt ein Signalton und das Gerät ist fertig zum Verbinden. Dann nur noch sein Bluetooth am Handy ein schalten oder das AUX-Kabel mit dem Lautsprecher verbinden und feritg.

Technische Daten:

Gewicht: 240 gram

Farbe: Weiß

Verbindungsmöglichkeit: Bluetooth, Aux-Kabel

Funkreichweite: max. 10 Meter

Unterstützte Funkstandards: Bluetooth v2.1 und EDR

Akkumulator: Li-Ionen-Akku, 500 mAh Kapazität

Signal-Rausch-Verhältnis: 76 dB und höher

Maße: 75 mm x 75 mm x 62,5 mm

Sonstiges: integriertes Microfon und die Möglichkeit darüber zu telefonieren

Amazon-Banner

Bilder:

 

Fazit:

Inateck hat hier einen Preisgünstigen Bluetooth Lautsprecher konzipiert der für 16,99 Euro* ein echtes Schnäppchen ist. Er ist deutlich kleiner als andere von uns gestetete Lautsprecher und hat trotzdem einen guten Sound. Wir müssen aber ehrlich sein und z.B. der Anker MP141 hat einen etwas besseren Sound, ist aber auch mit 40 Euro deutlich teurer. Somit kann ich dieses Produkt nur empfehlen und schaut euch doch für den besseren Eindruck noch das Video von uns an.