Moin Leute,

ich habe mir das Medion Lifetab P9514 heute bei ALDI gekauft.

Ich bin zwar von Medions Computer bzw. anderen Angeboten nie richtig überzeugt gewesen, nur nachdem ich schon einige Tablets testen durfte wollte ich auch eins. Das Lifetab hat mich zu 100 % überzeugt, die Ausstattung ist super, Flotter Dual Core und genung Arbeitsspeicher(1GB), was auch bei Android 3.2 zu erwarten war, Medion macht nur einen Abstrich, damit der Preis zu nierig bleiben kann wurde kein Gorilla Glas verwendet. Man kann auf dem Tablet viele Anwendungen gleichzeitig laufen lassen, das schafft der Prozessor ohne Probleme. Die Seitenübergange sind sehr flüssig. Das Zubehör ist auch super, momentan habe ich leider nicht die Zeit es komplett zu testen(bin auf der Arbeit), sobald ich dann zuhause bin, werde ich es ausgiebiger testen(Benchmarks und co.). Aber mit dem was ich bis jetzt testen konnte rate ich JEDEN der ein Tablet haben will, das nicht überteuert ist, den KAUF raten. Also Leute ab zu Aldi, nun verkaufen die nicht nur Schrott 😉

 

Gruß

Henning

This article has 2 comments

  1. admin

    Das gefällt mir doppelt 😀
    Dann weiß ich ja wo und mit wemm ich heute meinen Nachmittag verbringen werde ^^.
    MFG Kevin