InLine flexibles Stativ für Digitalkameras – 5,5-16,5cm, 48004 *günstige Alternative*

Das flexible Stativ von InLine ist jetzt seit dem 23. Oktober in meinem Besitz und ich bin total begeistert! Da ich Hobbyfilmer bin und das meistens an Plätzen, wo es mit einer geraden Oberfläche meistens schwierig ist, habe ich mir dieses kleine Stativ gekauft.

Meine Kamera ist die Kodak ZI8 und sie ist wie dafür gemacht! Leider kann ich euch nur davon abraten, wenn ihr eine sehr schwere Kamera habt! Da die beiden oberen Kugelköpfe leider nicht so viel Gewicht abkönnen und dann schnell die Kamera nach vorne kippt. Da müsstet ihr dann auf das etwas größere Modell umsteigen was aber auch nicht viel teurer ist. Die festhalte Eigenschaft ist nahezu Perfekt und ein fester halt ist garantiert. Auch nach viel Benutzung des Stativs sind die Kugelgelagerte Gelenke immer noch knackig.

InLine flexibles Stativ für Digitalkameras

InLine flexibles Stativ für Digitalkameras

Und wundert euch nicht wie klein die Verpackung ist xD. Ich habe erst gedacht sie haben mir einen Kugelschreiber zugeschickt oder so, aber nein es war das Stativ! Also für den Outdoor gebrauch ist es extrem nützlich und muss einfach in jede Tasche rein.

 

InLine flexibles Stativ für Digitalkameras – 5,5-16,5cm, 48004