(Kleiner/Preiswerter Camcorder) Perfekt für YouTube Videos und Hobbyfilmer! Kodak ZI8 oder ZI10?

Mal eben ein kleines Video drehen oder wichtige Ereignisse für immer Digitalisieren!

Wer möchte nicht einen Dauerbegleiter fürs Leben haben, der immer und überall schnell und leicht einsetzbar ist? Also ich habe meinen gefunden:” die Kodak Zi8″.

Der Camcorder von Kodak ist sehr klein und extrem leicht! Man kann sich durch viele verschiedene Formate klicken und sein Favoriten immer schnell Auswählen.

Der Camcorder kann in diesen Formaten aufnehmen:

  • 1080p HD bei 30 Bildern/Sek.
  • 720p HD bei 60 Bildern/Sek.
  • 720p HD bei 30 Bildern/Sek.
  • WVGA (breites VGA 848 x 480)
  • Oder nehmen Sie Fotos mit 5 MP auf!

Hier sieht man schon die große Auswahl an Formaten! Am besten ist meiner Meinung nach das Format 720p HD bei 60 Bildern, da dass Bild einfach am Flüssigsten aussieht und sehr schön rüber kommt.

Die Zi8 ist leider neu nur noch sehr schwer zu ergattern! Deswegen kann ich euch auch die Zi10 ans Herz legen. Sie hat einen Touchscreen und ist von der Technik her etwas besser als die Zi8(Ist ja schließlich auch der Nachfolger).

Beide Camcorder haben eine Aufnahme für Stative und können somit auch sehr Professionell eingesetzt werden.

Das Gerät verhält sich wie ein USB-Stick, wenn man ihn mit seinem Integrierten USB-Schnittstelle an den Computer anschließt. Dies ist sehr hilfreich in der Bedienung!

Die Camcorder zeigen ihre ganze stärke in der Natur! Dort sieht man ihr auf keinen fall den sehr günstigen Preis an und es macht dann richtig spaß die Videos anzuschauen.

Ich benutze meine Kamera Hauptsächlich zum Filmen in der Natur! Ihr könnt euch gerne Filmmaterial von mir an schauen, geht einfach oben recht auf den YouTube Link von mir.

Viel Spaß beim Filmen!

 

Link: Kodak Zi10 PlayTouch Pocket Camcorder (SD/SDHC-Karte, 5 MP, 4-fach digitaler Zoom, Bildstabilisator, HD Video, 7,6 cm (3 Zoll) Display) chrom