In diesem Artikel geht es ein mal um den Bereich Entertainment! Da wie vielleicht viele von euch wissen wird “bald” das analog Fernsehen abgeschaltet, deswegen ist es für viele an der Zeit einen neuen Receiver zu kaufen. Vor dieser entscheidung stand ich vor kurzem auch und wusste mir keinen anderen raht als erst mal viel zu Googeln und auf andere Menschen zu hören. Hierbei wurde immer wieder das Gerät von XORO genannt! Es ist ein HDTV Reseiver  mit vielen extras!

Er besticht durch sein Sensationelles Bild , schnelle Umschaltzeiten, benutzerfreundliches Menü, ständige Aktualisierung der Firmware und die Möglichkeit der Aufnahme auf USB Geräte.

Für all die die gerne Serien oder auch Filme aufnehmen wollen, ist meistens die erste wahl ein Reseiver mit Festplatte. Das ist aber nicht immer die richtige Wahl! Wer z.B. eine Externe Festplatte oder einen großen USB-Stick sein eigen nennen kann, der sollte lieber auf dieses Produkt setzten!

Da der Preis viele hundert Euro auseinander liegt, aber die Funktionalität lange nicht so große Differenzen aufweist.

Der Reseiver ist für unter 60 Euro zu haben und hat ein Glasklares Bild und mit der möglichkeit Filme aufzunehmen ist es ein erstklassiges Gerät für jedermann.

Xoro HRS 8520 Digitaler Satelliten-Receiver HDTV DVB-S2 (HDMI, 2x Scart, USB 2.0, PVR-Ready, Time-Shift) schwarz

Xoro HRS 8520 Digitaler Satelliten-Receiver HDTV DVB-S2 (HDMI, 2x Scart, USB 2.0, PVR-Ready, Time-Shift) schwarz