Xoro HRS 8530 Digitaler Satelliten-Receiver (HDTV, DVB-S2, HDMI, PVR-Ready, USB 2.0) schwarz

Guten Morgen,

Ich hab euch ja schon das Modell Xoro HRS 8520 vorgestellt, jetzt kommt der Nachfolger!

Der Receiver ist ab dem 25. November bei Amazon erhältlich und ein super Weihnachtsgeschenk für jedermann! Preislich liegt der Receiver auch im unteren Preissegment und kann dadurch bei vielen Punkten. Zur Ausstattung ist fast das gleiche zu sagen wie bei dem HRS 8520. Er ist mit allen Standards ausgestattet die ein heutiger Receiver haben muss. Die Aufnahme von Spielfilmen und oder Serien ist jetzt noch leichter, da die Formate FAT32 und NTFS jetzt beide von Haus aus dabei sind. Also muss auch kein Software-Update gemacht werden oder sonst irgend etwas! Einfach Anschließen und fertig.

Das Aufnehmen kann man mit so ziemlich jedem Speichergerät! Ob USB-Stick oder Externe-Festplatte.  Natürlich ist der Receiver HDTV fähig und wird die Standard Programme wie Das Erste usw. in HD Abspielen.

Für alle die HD+ nutzen wollen ist dieses Gerät leider nichts, da ein CI+ Schacht nicht vorhanden ist.

  • Geeignet zum Empfang von frei empfangbaren digitalen TV- und Radioprogramme
  • Audio- + Video-HD Medienplayer, PVR Ready + Timeshift über externe USB Speicher, Format FAT32 + NTFS, Unicable geeignet
  • Anschlüsse: HDMI, SCART, USB 2.0, AV-Stereo, Koax Digital Audio
  • Lieferumfang: Digital-Empfänger, Fernbedienung mit Batterien, Bedienungsanleitung, Garantiekarte

Xoro HRS 8530 Digitaler Satelliten-Receiver (HDTV, DVB-S2, HDMI, PVR-Ready, USB 2.0) schwarz