Fujitsu LIFEBOOK A512

Das Fujitsu LIFEBOOK A512* ist ein Einsteiger Notebook das besonders gut zum mobilen arbeiten geeignet ist. und dazu noch ein durch sein schwarzes Design sehr elegant wirkt. Ein großer Vorteil zu anderen Notebooks ist das vor installiertem Windows 7 Home Premium 64bit Betriebssystem.

Technische Daten:

Prozessor: Intel Pentium 2020M Prozessor 2x 2,40GHz
Arbeitsspeicher: 4GB DDR3
Festplatte: 500GB
Grafik: Intel HD Grafik
Display: 39cm (15,6”) 1366×768 Pixel (HD-Ready 720p) mattes Display
Netzwerk: Wireless LAN 802.11 B/G/N Ethernet LAN 10 MBit/s, 100 MBit/s, 1000 Mbit/s
Anschlüsse: HDMI, VGA, 3x USB 2.0, SD Card Reader, ExpressCard-Slot
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64bit
Akku-Laufzeit: Bis zu 6 Stunden (4400mAh Akku)
Gewicht: 2,5Kg

 Über das Fujitsu LIFEBOOK A512

Das Fujitsu LIFEBOOK A512 ist ein sehr gutes Einsteiger Notebook. Es kostet zwar etwas mehr als andere Einsteiger Notebooks, jedoch muss man hier nicht noch erst ein Betriebssystem installieren oder die Hardware aufrüsten. Mit dem Fujitsu LIFEBOOK A512 kann es nach dem Auspacken sofort losgehen. Der Prozessor mit seinen 2×2,40 GHz ist für Einsteiger Notebooks* völlig ausreichend genau wie die 4GB Arbeitsspeicher. Wer denn noch schneller arbeiten möchte kann den Arbeitsspeicher auf max. 8GB aufrüsten. Es verfügt über einen internen WLAN Empfänger zur Internet Nutzung Unterwegs. Durch den HDMI und VGA Anschluss können Beamer oder TV-Geräte angeschlossen werden. Dank einem SD Card Reader können Bilder und Videos ganz einfach ohne Kabel von der Kamera auf das Notebook übertragen werden. Und der Akku mit seinen 4400mAh reicht für bis zu 6 Stunden Laufzeit je nach Auslastung.

NBB-LogoBlau