Anker Uspeed USB 3.0 7-Port Hub + 2 Ladeports – Test – Erfahrungsbericht

Anker USB HUB 3.0PortsHeute der USB Hub von Anker im Test.

Ich habe mir diesen Hub gekauft, da ich über die zwei Ladeports an der Kopfseite meine mobilen Akkus schnell laden kann, außerdem ist es ein riesen Vorteil für die ganzen USB Sticks und externen Festplatten. Jetzt habe ich nur noch einen direkten Punkt auf meinem Schreibtisch von dem alles ab geht.

-Die Verarbeitung ist wie von Anker gewohnt sehr gut.

-Im Lieferumfang sind das USB 3.0 Kabel, das Stromkabel und der Hub an sich.

Fazit: Ich bin mit diesem Hub sehr zufrieden und es ist für mein Büro eine richtige Bereicherung! Alleine durch die Funktion des ladens kann ich jetzt meine Akkus 3-4 mal so schnell laden.

Amazon-Banner

 

 

Mehr Infos gibt es HIER!*