Cullmann Toronto Vario 200 – Zubehör für die Handycam Sony cx730e

Für meine neue Kamera habe ich natürlich auch Zubehör bekommen und das möchte ich euch nicht vorenthalten.

Eine kleine Tasche für den Camcorder war natürlich vorerst das wichtigste. Ich hab mir einiges an Zeit genommen und im nächsten Media-Markt ein neues Zuhause für meine Sony zu finden. Nach langem hin und her bin ich auf die Cullmann Toronto Vario 200* gestoßen, die mit einer super Qualität und Größe geglänzt hat. Im inneren sind auch noch zwei Plätze für SD-Karten, was für mich einen großer + Punkt ist.

Die Tasche kann mit dem Henkel oder auch mit dem mitgelieferten Gurt getragen werden.

Ich Finde die Tasche wirklich gut und für mein Camcorder ist es das perfekte Zuhause..

Produkt:http://www.amazon.de/gp/product/B007VBZYFW/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&tag=softwandhardw-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B007VBZYFW *

Cullmann Toronto vario 200 innen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Cullmann Toronto vario 200 außen