Das schönste was es im Moment in den Elektrofachgeschäften gibt!

Olla,

Heute geht es um das schönste was ich seit langem in einem Elektrofachgeschäft gesehen habe!

Es ist ein Gerät was seines gleichen sucht! Als ich in dem großen primär roten Elektrofachgeschäft stand und so durch die Gänge schlenderte, sah ich es… Es besticht durch sein einzigartiges Design und seine Flachheit!

Hauptsächlich ist es für seine Mobilität bekannt und seine starke Performance.

Als ich endlich am Gerät ankam standen auch schon Zeitgleich zwei Asiatische Menschen(mit Kamera) hinter mir und haben Fotos gemacht! Kein wunder bei diesem Anblick!!! Ich hab das Gerät natürlich gleich unter meine Fittiche genommen und getestet. Nach ca.15 Minuten war ich dann fertig und die beiden Personen hinter mir waren schon ganz aufgeregt und haben sich über das Ding hergemacht und ebenso getestet bis der Arzt kommt. Aber das kann man ihnen auch nicht übelnehmen bei so einem Anblick.

Alleine die Außen hülle mit gebürstetem Alu sieht einfach bezaubernd aus!

Ich rede hier die ganze Zeit vom neuen Ultrabook Asus UX31E-RY009V wenn ihr es seht, werdet ihr mir denke ich voll zustimmen! Jetzt weiß ich auf jeden fall, was der Weihnachtsmann mir schenken darf 🙂

Technischen Daten: 33,8 cm (13,3 Zoll) Ultrabook (Intel Core i5 2557M, 1,7GHz, 4GB RAM, 128GB SSD, Intel 3000 HD, Win 7 HP)

Link: Asus UX31E-RY009V