Die Frage welche Grafikkarte für einen die Richtige ist, ist nicht pauschal zu beantworten. Aber welche sich Preis/Leistung mäßig am meisten lohnt auf jeden Fall!

Die GTX 680 liegt im Moment bei min. 475 Euro und max.705 Euro (Mindfactory)

Diese Summe ist für viele Gamer schlichtweg zu teuer.

Jetzt wurde angekündigt, dass die beiden Serien GTX 680/670 im Juni auf dem Markt kommen sollen und ein besseres Preis/Leistung Verhältnis bieten werden.

Nach der Meinung von S-a-H wird die GTX 670 wohl die beste Wahl sein von den drei Modellen. Sie ist angenehm schnell ist und natürlich auch mit dem Kepler-Chip GK104  daher kommt. Bei Erscheinung wird die Karte wahrscheinlich bei knapp 400 US-Dollar liegen und ist damit ein ganzes Stück günstiger als die 680.

Ob/Wann und Wie die Karte sich gegen die GTX 680 schlagen wird, wird sich in den nächsten Wochen zeigen!

Bis dahin heißt es abwarten und Tee trinken…

This article has 1 comment