Ich hab in ein anderen Artikel zum HP 655 schon geschrieben welche Treiber ihr benötigt und wo ihr sie findet! Leider ist mir gestern 29.08.2012 aufgefallen, dass die WLAN Treiber von der HP Webseite beide nicht funktionieren auf unserem Gerät mit Windows 7.

Ihr müsst dann einmal den Akku aus dem Gerät bauen und auf den dahinter befindlichen Aufkleber den Wlanadapter nachlesen.

WLAN-Treiber: http://www.atheros.cz/atheros-wireless-drivers.php

Ich will gar nicht mehr schreiben! SCHAUT EINFACH:

http://www.youtube.com/watch?v=C5LCdsW_abQ

This article has 9 comments

  1. olii

    Hello. habe auch das Problem mit dem treiber… könntest du bitte den link von der treiber seite bitte schicken..

    danke und gruß

  2. jay

    Kann mir bitte jemand sagen w i e man auf der Atheros site den Treiber runterlaedt ich finde nämlich keinen downloadlink sondern nur links zu junksites! Wäre echt dankbar

  3. admin

    Du musst auf den richtigen Treiber für dich gehen und dann auf Download. Nachdem du geklickt hast, dauert es eine ganze Weile bis der Download wirklich anfängt!

    Gibt der Seit etwas Zeit!

    MFG Kevin

  4. Daniel

    Für diese Modell gibt es keinen: Atheros Model Ar5b225
    Ich brauche Win7 64.

  5. Bitprügler

    Der Eintrag hier ist nicht viel Wert, da die meisten Kisten keinen Realtek Chpsatz haben, sondern den Ateros. Und der macht selbst mit den mitgelieferten und upgedateten Linux-Treibern nix als mucken.