Kleines Netbook für Unterwegs und für die Uni/Schule! Asus 1215B 30,7 cm (12,1 Zoll)

Hi Leute,

Heute mal ein Netbook! Ich wurde gestern von einem Bekannten gefragt, was ich ihm empfehlen kann, wenn er an der Uni mitarbeiten muss und das am besten am PC. Ich hab gleich gesagt Ultrabook!!! Aber da er nur 300 Euro hat wie er mir berichtete, bleibt ihm keine andere Wahl als ein Netbook! (Damit möchte ich nicht sagen das die Teile schlecht sind!)

Es sollte zum Programmieren mit Eclips geeignet sein und Windows drauf laufen. Außerdem einen 12 Zoll Bildschirm haben und die Optik sollte auch nicht schlecht daher kommen!

Nach ein wenig gegoogle und geschaue bin ich auf das Asus 1215B gestoßen.

http://www.amazon.de/gp/product/B005N8TCIA/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&tag=softwandhardw-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B005N8TCIA
Das Netbook ist etwas für Leute die auf dem neusten Stand sein wollen, da es schon USB 3.0 Anschlüsse hat und ebenso ein HDMI Eingang.

Schaut es euch doch einfach mal an!^^