Mantona Rucksack für Camcorder und Kameras – Test

Heute im Test der Rucksack von Mantona für Kameras und Camcorder.Mantona Kamera-Camcorder Tasche 1

Ich hab mir den Rucksack für Reisen bestellt und das eher kurzfristig. Bei Amazon waren zu dem Zeitpunkt die Cyber Mondays und ich hatte nur wenige Minuten Zeit, mich zu entscheiden.

Was ich erst übersehen hatte war, dass der Rucksack einen Diebstahlschutz hat und die Tasche dadurch nur am Rücken aufgeht. Obwohl ich nicht wusste, dass die Tasche diese Funktion besitzt, bin ich trotzdem sehr zufrieden damit. Auf Reisen oder Messebesuchen kann mir so keiner mein teures Equipment klauen.

Der Rucksack von Mantona hat aber noch mehr coole feathers wie:

  • Funktion zum befestigen des Statives
  • Regencape integriert unten im Rucksack
  • Seitentasche für Kleinigkeiten
  • Gute Gurte zum festschnallen
  • Variable innen Einteilung der Fächer

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt und hatte es schon auf vielen Touren mit. Die Qualität des Produktes ist auch exorbitant gut und ich konnte noch keine stelle finden, wo das Material schwächelt.

Link zum Amazon Angebot: http://www.amazon.de/gp/product/B002YCU6UQ/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B002YCU6UQ&linkCode=as2&tag=softwandhardw-21 *

Hier noch mein YouTube Video zum Rucksack: