Neue Kamera für Software and Hardware! Die Sony cx730E

Endlich ist es soweit, eine neue Kamera hat sich in unser Team eingefunden. Die Sony cx730e* ist Pünktlich zum Weihnachtsgeld geliefert worden.  Die Kamera sollte 800 Euro bei Amazon kosten, leider war mir das dann doch etwas Zuviel und ich hab mich weiter umgeschaut. Die Handycam ist bei vielen Anbietern lieferbar, aber immer zu dem gleichen bzw. einen teureren Preis.
Das vorerst “beste” Angebot habe ich dann bei Mein-Paket gefunden, dort hat sie mit 12 % Gutschein 730 Euro gekosten.

Aber jetzt zum besten Angebot: Amazon Warehouse war für mich noch ein unbeschriebenes Blatt und ich hab mir erst mal Kundenmeinungen angeschaut und studiert. Nach langem hin und her hab ich dann doch zugeschlagen und sie für 688 Euro bekommen( im Zustand GUT).

Als ich die Kamera dann endlich in meinen Händen hielt, konnte ich es kaum glauben! Die Kamera war zu 100% neu und auf keinen Fall schon ein mal ausgepackt. Glück für mich!!!

Jetzt kann es die nächste Zeit losgehen mit neuen Videos, eins für ein Notebook + Treiber ist schon fertig und muss nur noch geschnitten werden.

Für Software-and-Hardware und Fishing-Time(Meiner zweiten Seite) ist die Cam einfach Gold wert!

Produkt: http://www.amazon.de/*

 

Sony cx730e endlich bei uns