Roccat Kone+ für 49Euro bei Amazon!

Hallo Software-and-Hardware Gemeinde,
Ich habe gerade bei Amazon gesehen, das die Roccat Kone+ in ca. 1:30 Stunden für 49 Euro verkauft wird! (Cyber Monday)

Roccat Kone+ Max Customization Gaming Maus

Ist ja vielleicht etwas für den einen oder anderen!!!

Erfahrungsbericht: Ich hatte den Vorgänger (Roccat Kone) zwei Jahre und war damit sehr zufrieden! Jetzt seit ca. 4 Monaten besitze ich die Roccat Kone+ und bin immer noch sehr zufrieden. Sie liegt als erste Maus wirklich Perfekt in meiner Hand und alle Knöpfe sind sehr gut zu erreichen.
Außerdem bin ich über das Belegen der Tasten sehr zufrieden, da ich alle meine Skills für Games so legen kann wie ich will! Außerdem kann man die Farbe so anpassen wie man Lustig ist. Ich Persönlich habe sie komplett in blau, da es einfach meine Lieblingsfarbe ist.
Klar gibt es auch Probleme bei der Maus, da sie ein Problem mit dem Mausrad nach wie vor hat. Bei dem Vorgängermodell genau wie bei der + Variante.

Aber das konnte ich in meiner Zeit mit ihr nicht Beurteilen, da ich nie einen Fehler damit hatte!