Moin Moin,

heute befassen wir uns mit dem Mausped Roccat Taito.

Das Roccat Taito ist 400 x 320 mm groß und 3,45 mm dick. Ich benutze das Mausped schon seit langen, habe es mir gleichzeitig mit der Roccat Kone + gekauft und bin mit dem sehr zufrieden. Es hat auch eine Schwäche und zwar es nutzt an den Stellen wo der Arm aufliegt stark ab und löst sich vom Boden. Der Boden haftet auf fast allen Unterflächen,  und die Oberfläche ist sehr gut, hat auch schon ein paar Wasserattacken überlebt.

Positiv:

+ Maus gleitet geschmeidig
+ Maus gleitet sehr leise
+ Haftet fest auf dem Tisch

Negativ:

– Mousepad löst sich an einigen stellen ab wo häufig rübergefahren wird

 

Ich finde das Mousepad sehr geil, und bereuhe den Kauf niemals.

Ebenso haben Kevin und ich, ein YouTube Video erstellt, der Link folgt, wenn das Video hochgeladen ist.

Link zum Roccat Taito

This article has 1 comment