Sony VCT-60AV Funktionelles Dreibein-Stativ – Erfahrungsbericht
Fernbedienung des Sony VCT-60AV Stativ

Fernbedienung des Sony VCT-60AV Stativ

Heute das wohl beste Stativ was ich wohl je in meinen Händen hatte.

Ein klasse Stativ für mein Camcorder CX730E von Sony. Erst hatte ich ein Stativ von Cullmann, dies habe ich geschenkt bekommen, aber leider hat es mir nicht zugesagt. Danach habe ich mich sofort in das VCT-60AV verliebt. Wenn ich ehrlich bin, allein schon wegen der super Fernbedienung. Es ist einfach Weltklasse mit der Fernbedienung aufzunehmen, da es keine verwackler mehr gibt und so viel damit Möglich ist.

Die Funktion zum langsamen Zoom ist gerade bei mir für Naturaufnahmen sehr angenehm, außerdem können Raster auf dem Bildschirm ein und ausgeschaltet werden. Desweiteren kann der Camcorder von der Fernbedienung aus On und Off geschaltet werden  und es können Kinderleicht Bilder per Knopf druck gemacht werden.

Datenblatt:

  • Stativ mit Stativgriff/Fernbedienung
  • Ölgedämpfter Schwenk-Neigekopf für hohe Präzision
  • Zoomsteuerung für langsame, weiche Zoom-Bewegungen
  • Nur 1,3 Kilogramm
  • Lieferumfang: Stativ, Tasche und Fernbedienung

Ich werde euch noch ein Video zum Stativ Hochladen um alle Kleinigkeiten zu klären…

Produkt: http://www.amazon.de/gp/product/B0015DMIWY/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B0015DMIWY&linkCode=as2&tag=softwandhardw-21*

Video von mir:

Hier noch ein paar Bilder: