Moin Moin,

Warum hab ich die Tasche gekauft?:
———————————-
Ich hab die Handytasche für meine Freundin gekauft zum neuen Handy. Als kleine Aufmerksamkeit meinerseits.

Optik:
———————————-
Die Tasche kam mir beim Auspacken erst etwas groß vor, aber vom Optischen gefiel sie mir gleich sehr gut. Das Kunstleder sieht wirklich nicht schlecht aus und für den Preis völlig in Ordnung. Das Hartplastik im inneren der Tasche ist vielleicht etwas dünn geraten und könnte früher oder später durch das rein und raus nehmen des Handy kaputt gehen. Bis jetzt ist aber noch nicht derartiges passiert und es sind schon einige Wochen ins Land gegangen. Die Größe der Tasche stört meine Freundin nicht wirklich, da das Handy mit Hülle immer noch perfekt in die Handtasche passt ^^.

Schutzfunktion:
———————————-
Das Handy wird durch die Tasche wirklich außerordentlich gut geschützt. Der Display und alle anderen Komponenten sind abgeschirmt von der Außenwelt :-D. Die Hülle hat mir Persönlich auch schon einmal die POPO gerettet, da ich das Handy samt Hülle im Griechenland Urlaub in den Sand hab fallen lassen… Das Handy hat nichts abbekommen und mit ein wenig pusten war auch der meiste Sand von der Hülle entfernt. Außer an den Klebestellen vom Kunstleder zur Hartplastikschale sind einige Körnchen hängen geblieben.

Fazit:
———————————-
+Meine Freundin hat sich gefreut
+Die Hülle hat mich vor Schlägen bewahrt ^^, da sie das Handy gut beschützt hat.
+Nach vielen Wochen, ist die Handytasche immer noch in einem guten Zustand und keine Qualitätsprobleme sind aufgetreten.
-Für die Hosentasche vielleicht etwas zu groß!

MFG Kevin

Link zum Produkt: Amazon*