Der HTPC(Home Theater Personal Computer) von Zotac ist für alle Heimkinofreunde genau das richtige!
Ich habe ihn selber zuhause und bin sehr überzeugt von diesem Gerät!
Das System wird als Barebone-PC ausgeliefert, dass heißt sie müssen noch Arbeitsspeicher und Festplatte dazu kaufen! Was für Bastelfreunde kein Problem darstellen wird und die Flexibilität dieses Systems stark steigert.

Datenblatt:

  • CPU: Intel Atom D510 (1,66 GHz)
    • Zotac ZBOX AD02 Barebone-PC
  • Grafik: Nvidia ION 2 (512 MByte)
  • Netzwerk: 1 GBit-LAN
  • Datenschnittstellen: 6x USB 2.0, Cardreader, eSATA
  • Videoschnittstellen: HDMI- und DVI-Out

Außerdem Besticht das System noch durch seinen geringen Stromverbrauch, seine gute Windows 7 Kompatibilität und sehr leise im Betrieb! Durch diese 3 wichtigen Indikatoren ist das System schon Prädestiniert für einen HTPC.

Passende aufrüst Komponenten für das System: