HP Pavilion 15-n028sg Gaming Notebook silber

Das HP Pavilion 15-n028sg* ist ein gut ausgestattetes Gaming Notebook. Es verfügt über ein 15Zoll Display, Intel Core i7 Prozessor und eine GeForce GT740M Grafikkarte (2GB) und 8GB Arbeitsspeicher. Dies sind alles Komponenten für ein Sehr gutes Gaming Notebook.

Technische Daten

Prozessor: Intel® Core™ i7
Arbeitsspeicher: 8GB DDR3L
Festplatte: 1TB (1000GB)
Grafik: GeForce GT740M
Display: 15,6“ HD-Ready 1366x768Pixel, glänzendes Display
Netzwerk: Ethernet LAN:10 MBit/s, 100 MBit/s Wireless LAN: 802.11 B/G/N
Anschlüsse: HDMI, 2x USB 3.0, 1x USB 2.0, Card Reader SD & MMC, Audio-In, Audio-Out
Betriebssystem: Ohne Betriebssystem
Akku-Laufzeit: 2200mAh bis zu 4Stunden Akkulaufzeit
Laufwerk: DVD Super Multi Brenner (Double Layer)
Gewicht: 2,28Kg

Über das HP Pavilion 15-n028sg

Es ist ein sehr gut ausgestattetes Gaming Notebook*, zum Spielen von anforderungsreichen Computer Spielen. Wem das noch nicht ausreicht, hat in mit diesem Notebook auch die Möglichkeit mehr aus dem Gerät zu holen. Die 8GB Arbeitsspeicher sind schon ausreichend um Spiele flüssig abzuspielen. Es besteht aber die Möglichkeit den Arbeitsspeicher auf 16GB auf zu rüsten. Beim Intel Core i7 Prozessor gibt es nicht mehr viel zu verbessern, denn hier ist das Maximum schon erreicht. Auch die 1TB (1000GB) Starke Festplatte ist mehr als ausreichend. Max. könnte man eine SSD Nachrüsten, müsste dafür aber auf die große 1TB Festplatte verzichten.  Durch seine gute Grafikkarte kann dieses Notebook selbstverständlich auch zur Bild und Video Bearbeitung genutzt werden. Für Bilder und Videos ist ausreichend Platz auf der Festplatte. Über ein HDMI Anschluss kann das Notebook auch ganz einfach an einem TV-Gerät oder Beamer angeschlossen werden.  Es hat ein schwarzes Tastenfeld und eine Oberfläche aus Aluminium, was das Notebook sehr Hochwertig wirken lässt.

Man sollte beachten dass dieses Notebook ohne ein vorinstalliertes Betriebssystem ausgeliefert wird. Dies ist aber kein Problem, da man es ganz einfach bei Notebooksbilliger dazu bestellen kann. Oder man installiert es einfach selber wenn man Zuhause noch eine Lizenz hat. Wie man selber ein Betriebssystem Installiert zeigen wir in verschiedenen Videos auf unserem YouTube Kanal.

Alles in Allem ist das HP Pavilion 15-n028sg ein sehr gutes Notebook zu einem unschlagbaren Preis. Mit dieser Hardware kann man ganz beruhigt die nächsten Jahre mit arbeiten/zocken. Auch das Design ist schlicht chic.

NBB-LogoBlau