Kostenlose Kreditkarte von Comdirect – Erfahrungsbericht (auch etwas für AZUBIS)

Kreditkarte Visa Karte von ComdirectHeute gibt es mal ein etwas anderen Beitrag von mir. Es geht um eine Kostenlose Kreditkarte!

Ich habe eine Kreditkarte benötigt, da ich für meinen Vater zu Weihnachten im Google Play Store (Internet Shop) ein Nexus 7 einkaufen wollte. “Leider” Funktioniert im Play Store nur die Kreditkarte und zu diesem Zeitpunkte hatte ich als gerade 20 Jähriger Bube nicht solch eine Karte.

Da ich am liebsten solche Dinge kostenlos (keine Jahresgebühr) handhaben will, war ich auf der Suche nach einer Kostenlosen Kreditkarte.

Nach viel durchlesen etc., bin ich auf die Comdirect Kreditkarte (VISA)* gestoßen. Nach weiteren durchlesen von Erfahrungsberichten und Meinungen habe ich mich dann auch für die Onlinebank Comdirect entschieden.

Was ist die Comdirect?: Die Onlinebank Comdirect gehört zur Commerzbank, die eigentlich jedem ein Begriff sein sollte.

Bei der Kreditkarte ist zusätzlich ein Girokonto und ein Tagesgeldkonto mit angekoppelt und man bekommt auch zwei Karten zugeschickt. Eine Kreditkarte und eine Girokarte mit der an vielen Automaten in der EU Geld kostenlos abgehoben werden kann. Außerdem bekommt ihr natürlich Pins für die Karten, sowie ein Pin für das Online Portal, dass wirklich sehr gut gemacht ist.

Ich bin wirklich zufrieden mit der Karte und kann sie euch nur weiterempfehlen! Auch das Limit ist wirklich nicht niedrig gehalten. Da ich noch in der Ausbildung (AZUBI) bin, verdiene ich natürlich auch nicht viel Geld und trotzdem habe ich ein Wochenlimit von 600 Euro auf der Karte, was bei mir mehr als ausreicht.Girokarte comdirect

Die Abbuchung von eurem Girokonto geschieht immer Wochenweise und ihr habt eure Kosten dadurch immer wirklich gut im Blick.  Ich benutze das ganze Konto eigentlich nur im Fall der Fälle, soll heißen nur wenn ich mit Kreditkarte Zahlen muss. Dann kaufe ich etwas mit Ihr und überweise im Anschluss schnell und einfach etwas von meinem “NORMALEN” Girokonto auf das Comdirect Girokonto.

MFG Kevin und vielleicht habe ich euch damit ja etwas weiter geholfen in der verzwickten Welt der Kreditkarten und Konten. 😀

Link zu Comdirect: www.comdirect.de*

Girokarte und Kreditkarte von Comdirect