Moin,

wer kennt es nicht man surft ein bissen rum, und hört neben bei Musik bei Youtube.

Dann findet man ein gutes Leid und zack man sucht es auf YouTube, gleich eins gefunden und dann….

“Das Video ist in deinem Land nicht verfügbar” oder so änlich lauten dann dieMeldung von YouTube.

Wenn man das Video sehen will muss man einen anderen Ländercode in seiner IP haben um dieses anzusehen.

Bis man dann endlich einen vernünftigen Proxy gefunden hat, der auch das Video sehr zügig lädt dauert es meistens sehr lange.

ProxTube schafft nun endlich abhilfe.

Dieses Addon habe ich schon seit ein paar Monaten und es ist super ein Must-Have für jeden der viel Musik bei YouTube hört.

Das Addons zu benutzen ist völlig legal.

Ich nutze es für FireFox, ob es dies auch für andere Browser gibt weiß ich nicht, wenn ja wäre nice wenn Ihr es in den Kommentaren posten würdet.

Hier ist der Link zum Mozilla Market:

ProxTube

Nachtrag vom 24.02.2012

Ich habe das Addon nun auch im Google Chromestore gefunden

ProxTube