Die Planung von einem eigenen Webseite ist meist das schwierigste:

  • Top Level Domain Name?
  • Webspace Anforderung?
  • Welche Programmiersprache oder CMS Programm?
  • Wie viel Geld will ich pro. Monat ausgeben?

Das sind nur ein paar Punkte die am Anfang von einem Projekt in der Luft stehen… Oft scheitert es schon an der Planung. So war es am Anfang bei mir auch. Ich habe mir ein Projekt überlegt und erst ein mal einen kostenlosen Blog erstellt um ein Thema was mir Persönlich sehr am Herzen liegt, dass angeln. Nach den ersten guten Rückmeldungen, habe ich mir überlegt noch einen Blog aufzumachen! Daraus folgten dann ein Blog über meine große Liebe Mercedes W201 und vor ein paar Monaten dieser Blog Software-and-Hardware.

An alle die selber auch ein Seite eröffnen wollen, kann ich nur Goneo sehr empfehlen!!! Sehr günstig und viele Funktionen sind schon in dem Dashboard von Goneo vorhanden.

Ein Problem ist nur das Backup, dass sollte man immer auf seinem eigenen Festplatten noch ein mal sichern, da Goneo dafür heftige Preise verlangt! (pro Stunde Arbeit 100 Euro)

Ich habe mir das Mittlere Packet von Goneo gemietet und es ist wirklich ausreichend! Es sind 5 Top-Level-Domains enthalten und viel Speicher.

Ich bezahle ca. 3 Euro pro Monat und das ist wirklich nicht die Welt!

Schaut es euch doch einfach mal an!

Link:  http://www.goneo.de/index.html?asset=449274